FANDOM

Überall wo ein ♥ ist - Personen in diesen Wikia erhältlich

(Also von den Anime wo ein ♥ ist wurden die Personen hier mit aufgelistet unter Personen und dann bei Yaoi)

After School in The Teacher's Lounge Bearbeiten

Orginal: Houkago No Shokuinshitsu
32319

After School in the Teacher's lounge

Folgen: Keine

Ova's: 2

Erscheinung: Im Jahr 1994 - 1995

Genre: Romanze

Tags: Yaoi, Drama

Sprache:Ger/Eng Sub

Beschreibung:

Mitsurou Kawase und Toshiaki Kazama sind Lehrer an derselben Schule. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, doch es ist Kazama, der die Initiative ergreift. Und so wird aus den Kollegen ein Paar. Aber Kawase ist sich seiner Gefühle nicht sicher, er sieht eher die Probleme, die auf die beiden Männer zukommen werden. Ausgerechnet in diese Zeit der Unsicherheit fällt die Idee des Rektors, Kazama eine junge Frau vorzustellen. Denn eine glückliche Familie ist der Karriere natürlich förderlich.

Hat die Liebe von Kawase und Kazama eine Chance?

Ai No KusabiBearbeiten

Orginal: Ai No Kusabi
Ai No Kusabi

Ai No Kusabi

Folgen: Keine

Ova's: 2

Genre: Sentimentales Drama

Tags: Yaoi,Erotik,Cyberpunkt und Ecchi Freie.

Sprache: Ger/Eng sub

Beschreibung: Die Elite von Tanagura ist schön, stark und intelligent. Kein Wunder, denn der Supercomputer Jupiter hat sie genetisch verändert und gezüchtet. Das hat einen Nachteil mit sich gebracht – sie sind steril. Um ihre Lust zu befriedigen, halten sie sich »Pets«, denen sie beim Sex zuschauen. »Haustiere«, das ist eine treffende Bezeichnung für die Menschen der Unterschicht aus Ceres: Ihre Herren behalten sie meist nur für ein Jahr und sie kümmern sich auch nicht wirklich um sie. Iason Mink, ein »Blondie« – also gewissermaßen die Crème de la Crème in Tanagura –, schafft sich jedoch sein eigenes Problem. Durch einen Zufall wird er auf Riki aufmerksam, den Anführer einer Motorradgruppe namens »Bison«. Nach einiger Zeit wird Riki zu Iasons »Pet«.
Doch Riki stammt aus Midas, einer Art Exklave für diejenigen Ausgestoßenen, die einst eine Revolte gegen Jupiter anzettelten. Überdies hält Iason sich sein Haustier nun schon seit drei Jahren und … er hat sich auch noch in ihn verliebt. Das kann Jupiter nicht dulden. Guy von den »Bisons« kann sich ebenfalls nicht damit abfinden, denn er empfindet mehr als Freundschaft für Riki. Der Neuling Millie sowie der undurchsichtige Katsue spielen ebenfalls eine Rolle.
Wohin wird diese Beziehung Iason und Riki führen?

Ai No Kusabi 2012Bearbeiten

Orginal: Ai No Kusabi 2012
Ai - No Kusabi 2012

Ai No Kusabi 2012

Folgen: Keine

Ova's: 4

Erscheinungsdatum: Im Jahr 2012.

Genre: Drama

Tags: Romantik, Yaoi

Beschreibung:

Sprache: Ger/Eng sub

Die Geschichte spielt in der Zukunft auf dem Planeten Amoi, welcher von einem Supercomputer mit dem Namen Jupiter kontrolliert wird. Unter der männlichen Rasse ist es der hell-haarigen Elite Klasse erlaubt die dunkel-haarigen "Mongrels" als Tiere zu halten. Ein Mitglied dieser Elite, Iason, entdeckt in den Slums einen Mongrel mit dem Namen Riki und entschließt sich, ihn zu behalten. Allerdings behält Iason Riki länger als dies gesellschaftlich anerkannt ist und es verbreiten sich Gerüchte über eine mögliche Beziehung.

Angel's FeatherBearbeiten

Orginal: Angel's Feather
Angel's Feather

Angel's Feather

Folgen: Keine

Ova's: 2

Erscheinungsdatum: 2006

Genre: Drama

Tags: Magie, Romantik und Yaoi

Sprache: Ger/Eng Sub

Beschreibung:

Shou Hamura ist neu an einer Privatschule für Jungs. Diese Privatschule aber ist anders, denn sie scheint mit einer anderen Welt verbunden zu sein. Gerade angekommen, trifft Shou einen Jungen, den er für seinen verschollenen Bruder hält. Dieser Junge namens Kai bestreitet jedoch sofort Shous verschollener Bruder zu sein. Zudem bemerkt Shou, dass eine magische Kraft in ihm schlummert. Nach und nach lernt er viele neue Freunde kennen, die auch alle eine magische Fähigkeit zu haben scheinen.

Antique BakeryBearbeiten

Orginal: Seiyou Kottou Yougashiten: Antique
Antique Bakery

Antique Bakery

Folgen: 12

Ova's: Keine

Erscheinungsdatum: 2008

Genre: Ganbatte

Tags:  Yaoi,Romantik,Komödie,Altagsleben

Sprache: Ger/Eng Sub

Beschreibung:

Eines Tages trifft Tachibana, der Besitzer der Konditorei "Antique", auf den genialen Pâtissier Ono, einen ehemaligen Klassenkameraden, den er früher verachtete. Tachibana ist erleichtert, dass Ono ihn nicht wiedererkennt und somit engagiert Tachibana ihn für seine Konditorei. In der Zwischenzeit sind Onos homosexuelle Neigungen um einiges stärker geworden und so versucht er des Öfteren näher an Tachibana heranzukommen.

Bus Gamer ♥Bearbeiten

Orginal: Bus Gamer
Bus gamer

Bus Gamer

Folgen: 3

Ova's: Keine

Erscheinungsdatum: 2008

Genre: Action

Tags: Yaoi (zum Teil), Martial Arts

Sprache: Ger/Eng Sub

Beschreibung:

Mishiba Toki, Nakajyo  Nobuto und Kazuno Saitoh werden von einem Unternehmen angeheuert, um im illegalen Game-Bus zu kämpfen. Diese Gruppe von drei völlig verschiedenen Männern, die ausschließlich für ihren Lebensunterhalt mitmachen, müssen effizient zusammenarbeiten, aber ohne sich gegenseitig zu bekämpfen. Sie haben nur eine Sache gemeinsam - jeder von ihnen braucht eine große Menge an Geld für ihre jeweiligen Bedürfnisse. Um das Geld zu bekommen, müssen sie das Spiel spielen und dabei ihr Leben riskieren.

Be Boy Kidnapp'n Idol Bearbeiten

Orginal: Be Boy Kidnapp'n Idol
Be boy kidnappn idol

Be Boy Kidnapp'n Idol

Folgen: Keine

Ova's: 1

Erscheinungsdatum: 1989

Genre: Drama

Tags: Musik,Romantik,Yaoi

Sprache: Ger/Eng Sub

Beschreibung:

Kazuya und Akihiko sind schon lange Freunde – schon bevor Kazuya als Sänger einer Band zum Teenie-Idol wurde. Und Akihiko kümmert sich immer noch um den ziemlich kindlichen Kazuya.
Schon bald geraten beide in eine Situation, in der Akihiko sein Versprechen einlösen muss, Kazuya stets zu beschützen. Denn dessen Erfolg lockt auch Neider an und ein Management mit sehr schlechtem Ruf schreckt nicht mal vor kriminellen Methoden zurück, um solcher Stars wie Kazuya habhaft zu werden. Außerdem hat der Präsident dieser Agentur auch noch ein persönliches Interesse an Kazuya …
Doch Akihiko lässt sich nicht so einfach abservieren und zeigt vollen Einsatz, um seinen Freund zu retten!

Betrayal Knows My Name ♥Bearbeiten

Orginal: Uragiri Wa boku No Namae o Shitteiru
Betral Knows My Name

Betral Knows My Name

Folgen: 24

Ova's: Keine

Erscheinungsdatum: 2010

Genre: Drama

Tags: Action,Shounen-Ai,Vampire,Dämonen,Magie,Romantik

Sprache: Ger/EngSub

Beschreibung: Der Oberschüler Yuki Sakurai lebt zusammen mit anderen Kindern in einem Waisenhaus und hat bisher ein ganz normales Leben geführt. Wäre da nicht diese Gabe, durch die er die Gedanken anderer Menschen lesen kann, sobald er sie berührt. Aber es wird noch merkwürdiger. Als Yuki beinahe von einem Auto überfahren wird, taucht aus dem Nichts ein schwarz gekleideter Mann auf, der ihm zu Hilfe eilt. Sind die mysteriösen Vorkommnisse zufällig entstanden oder steckt noch mehr dahinter?

Boku  No PicoBearbeiten

Orginal: Boku No Pico
Boku No Pico

Boku No Pico

Folgen: Keine

Ova's: 3

Erscheinungsdatum: 2007

Genre: Yaoi, Shotacon

Sprache: Ger/Eng Sub

Beschreibung:

Boku No Pico ist eine ist eine Kritik gefeierten und preisgekrönte Serie OVA in 2006 von Madhouse (Hellsing) gefolgt von Hiromu Arakawa (Fullmetal Alchemist) geschrieben und von Kenji Nakamura (Big O, Mononoke). Die Serie besteht aus drei Episoden, sowie eine One-Shot Manga Kapitel, über ein bevorstehendes Spiel Computer und einem Video-Compilation der hochgelobten Musik von Yoko Kanno, die Kissen und ein Bonus-Video mit dem ED von Kalafina. Aufgrund der hohen Kosten für die Herstellung anime, waren die Charaktere und Inhalte intensiv Produkt getestet, bevor die Produktion begann. Die Serie erforscht mehrere philosophische Konzepte einschließlich Existentialismus, Einsamkeit und den Kampf Mensch Erfahrung beim Aufwachsen in einer sich ständig verändernden Welt. Die Serie auch Referenzen Schlachten von Kriegen wie die anglo-spanischen Kriege und des französisch-preußischen Kriege. Obwohl es mit bestimmten jugendfreie Inhalt verborgen, es ist eigentlich eine erfreuliche Uhr für alle, Kinder eingeschlossen, und es kann als einer unbeschwerten Serie, obwohl es so viel militärische Inhalt beschrieben werden. Das Ende wird als bittersüße und Geist weht durch die Kritiker und die meisten der Fangemeinde.

Boku No Sexual HaraassmentBearbeiten

Orginal: Boku no Sekuhara
My Sexual Harassment

My Sexual Harassment

Folgen: Keine

Ova's: 3

Erscheinungsdatum: 1994 - 1995

Genre: Hentai

Tags: Drama,Romantik,Yaoi

Sprache: Ger/eng Sub

Beschreibung: Junya Mochizuki kommt von derselben Universität wie sein Vorgesetzter Honma und auch der angehende Präsident der Computerfirma, in der er arbeitet. Er glaubt, dass er nur deswegen eingestellt wurde und zweifelt an seinen Leistungen, obwohl niemand ihm einen Vorwurf macht.
Sein Chef macht ihm Avancen und löst damit eine Reihe von Ereignissen aus. Bald stellt sich heraus, dass Mochizukis Talente auf ganz anderen Gebieten als der Computerprogrammierung liegen …

Boku Wa KonomanaBearbeiten

Orginal:

Boku wa kono mama kaeranai
I Shall Never Retrun

Boku Wa Konomama

Folgen: Keine

Ova's: 1

Erscheinungsdatum: 1994

G enre: Liebesdrama

Tags: Yaoi

Sprache: Eng/Ger sub

Beschreibung: Schon drei Mal hat Ken Amafuji seinem Schulfreund Ritsuro Yoshinari die Freundin ausgespannt – aber auch er ist mit den Mädchen nie zusammengeblieben.
Moeko ist die vierte. Zuerst ist sie erfreut, als sie Ken wiedersieht, der vor einem Jahr plötzlich die Schule verlassen hat. Doch mit der Zeit wird sie Zeuge, wie sich die Beziehung zwischen den beiden jungen Männern vertieft, und reagiert gekränkt.
Werden Ken und Ritsuro ihren gemeinsamen Weg trotz aller Schwierigkeiten finden....

EnzaiBearbeiten

Orginal: Eine falsche Beschuldigung
Enzai

Enzai

Folgen: Keine

Ova's: 2

Erscheinungsdatum: 2004

Genre: Hentai,Krimi

Tags: Yaoi,Drama

Sprache: Ger/Eng Sub

Beschreibung: In der Zeit nach der napoleonischen Revolution wachsen Guys und seine Freunde als Straßenkinder auf. Mit den Gesetzen nehmen sie es nicht immer genau und so rutschen auch mal ein paar Süßigkeiten in ihre Taschen, die sie zu bezahlen vergessen.

Eines Tages aber ist Guys zur falschen Zeit am falschen Ort. Und schon findet er sich vor Gericht wieder: nicht etwa wegen Ladendiebstahls – sondern wegen Mordes. Noch ehe er weiß, wie ihm geschieht, ist er zu lebenslanger Gefängnishaft verurteilt! Auch wenn Regierungen wechseln und Gesetze sich ändern, ein Ort bleibt immer gleich: Und das ist das Gefängnis. Guys geht durch eine Hölle der Gewalt. Und doch gibt er niemals auf. Das beeindruckt den berühmten Anwalt Lusca, der sich des Falles annimmt. Und der nach einiger Zeit auf die Spur eines Komplotts kommt, in das Personen innerhalb und außerhalb des Gefängnisses verwickelt sind.

Derweil muss Guys feststellen, dass die Jungs, die er für seine Freunde hält, vielleicht doch keine so guten Freunde sind – und dass er, ohne es zu merken, Freunde gefunden hat an einem Ort, an dem er es nicht vermutet hätte. Anwalt Lusca strebt eine Revision für Guys’ Verhandlung an. Wird er die Unschuld des Jungen beweisen und den wahren Täter überführen können? Was wird aus Guys’ neuen Freunden?

FakeBearbeiten

Orginal: Fake
Fake

Fake

Folgen: Keine

Ova's: 1

Erscheinungsdatum: 1998

Genre: Krimi

Tags: Altagsleben,Komödie,Romantik,Yaoi

Sprache: Deutsch,Englisch

Beschreibung:

Die spannende, aber auch humorvolle Shonen Ai - OVA ist zeitlich Anfang des zweiten Mangas einzuordnen. Hin und wieder sind aber auch kurze Rückblenden zum Kennenlernen der beiden Hauptcharaktere aus dem 1. Band zu sehen.
Die beiden New Yorker Polizisten Randy Ryo MacLain und Dee Latener oder Laytner sind Partner im Beruf. Doch Dee empfindet für den Halbjapaner "seit dem ersten Augenkontakt" mehr, als nur Freundschaft und stiehlt diesem bei jeder Gelegenheit einen Kuss.
Sie haben beschlossen gemeinsam Urlaub zu machen und zwar in England. Doch schon bei ihrem ersten Ausflug mit dem Boot auf einem See, als Dee hofft Ryo näher zu kommen, erhält dieser eins übergezogen, weil Ryo im Wasser eine Leiche entdeckt.
Der Mord ähnelt einer ganzen Reihe von anderen Morden, die hier in der Gegend seit vier Jahren als ungeklärt gelten. Kurz darauf lernen die beiden einen anderen amerikanischen Polizisten kennen, der sich zur Aufgabe gemacht hat diesen Fall zu lösen.
Sie lernen noch zwei Mädchen kennen, die aber tags darauf angeblich "abgereist" sein sollen. Zu allem Unheil tauchen dann auch noch in all diesem Chaos Bikky, der Ziehsohn von Ryo und dessen Freundin auf, der eigentlich von Dee bestochen worden war, damit er zu Hause bleibt.
Als ob das nicht genug ist, steigt noch ein weiterer unbeliebter Gast im selben Hotel ab - J.J ein Kollege der beiden ist Dee gefolgt, weil er sich erhofft diesen für sich zu erobern.
Dieser J.J. ist es dann auch, der ohne es zu ahnen Ryo in Lebensgefahr bringt... denn der Mörder hat es auf Japaner und Halbjapaner abgesehen.

Fish In The TrapBearbeiten

Orginal:

Osakana wa Ami no Naka
Fish in the Trap

Fish in the trap

Folgen: Keine

Ova's: 1

Erscheinungsdatum: 1994

Genre: Romantik

Sprache: Eng/Ger sub

Tags: Yaoi

Beschreibung: Matsui Takahiro hat am Schwimmwettbewerb der Oberschule teilgenommen, aber gegen die Stars der höheren Klassen ist er doch chancenlos.
Der Gewinner ist Yûji Tsukamoto, der nicht erst bei diesem Wettbewerb auf Matsui aufmerksam geworden ist. Gleich danach »entführt« er ihn in eine dunkle Bar, wo dann auch mehrere Kumpels von ihm auftauchen und Matsui nötigen, gegen seinen Willen zu rauchen und zu trinken. Auch was sie über den Jungen sagen, lässt diesen aufhorchen.
Ein späteres Wiedersehen verläuft nicht ganz so harmlos.
Doch dann kündigt Yûji seiner Gang die Freundschaft. Für ihn beginnt der Ernst des Lebens, denn er soll nun in die Firma seines Großvaters eintreten und neben seinem Universitätsstudium in die Geschäftswelt eingeführt werden. Seine Freunde haben wenig Verständnis dafür und geben ihm ein paar passende Worte mit. Werden die Yûji auch erreichen?
An der Universität ist Yûji natürlich im Schwimmklub. Gleich den ersten Neuzugang des Semesters kennt er bereits recht gut …

Gakuen Heaven Bearbeiten

Orginal: Gakuen Heaven
Gakuen heaven

Gakuen Heaven

Folgen: 13

Ova's: keine

Erscheinungsdatum: 2006

Genre: Romantik

Sprache: Ger/Eng Sub

Tags: Yaoi

Beschreibung: Basierend auf einem Boys Love Spiel von Spray. Keita Ito, ein durchschnittlicher Schüler und nicht besonders sportlich veranlagt, bekommt zu seinem Erstaunen ein Stipendium der prestigeträchtigen Elite-Schule Bell Liberty Academy, einer reinen Jungen-Schule. Während er sich noch wundert wie er zu dieser Ehre kommt, wird er dort bereits von einer Person aus seiner Kindheit erwartet. Doch auf dem Weg zur Schule kommt es zu einem Unfall... 

Gravitation Bearbeiten

Orginal: Gravitation (2000)
Gravitation

Gravitation

Folgen: 13

Ova's:  keine

Erscheinungsdatum: 2000-2001

Genre: Liebesdrama

Sprache: Deutsch

Tags: Yaoi,Musik,Komödie

Beschreibung:

Shuichi ist Mitglied in einer neu gegründeten Band "Bad Luck", die noch in den Kinderschuhen steckt und auf ihrem Weg auf die große Bühne ist. Eines Abends spaziert der junge Sänger noch eine Runde durch den Park, um über seinen neuen Songtext nachzudenken. Als ihm selbiger aus der Hand flattert und direkt vor die Füße eines Unbekannten segelt. Dieser bückt sich natürlich danach und liest ihn. Trocken sagt er zu unserem Protagonisten, dass der Text schlecht sei und er kein Talent zum Schreiben hätte. Wie konnte Shuichi auch ahnen, dass dieser Unbekannte ein berühmter Autor war. Frustriert von dieser Begegnung und vor allem dieser Kritik, spioniert er dem Schriftsteller hinterher und will ihn, an seinem Haus angekommen, zur Rede stellen. Nach einigen Rangeleien wird er überraschend von Yuki - so heisst der Autor - geküsst. Verwirrt von diesem Zusammentreffen will Shuichi diesen Yuki unbedingt wieder sehen. Hat ihm dieser Kuss womöglich gefallen?

Hey! Class President ♥Bearbeiten

Orginal: Seito Kaichou Ni chuukoku
Hey class president

Hey Class President

Folgen: Keine

Ova's: 2

Erscheinungsdatum: 2009-2010

Genre: Romantik

Sprache:Eng/Ger Sub

Tags: Yaoi,Ecchi-freie,Erotik

Beschreibung:

Bei Seito Kaichou ni Chuukoku geht es um den leicht tollpatschigen Schülersprecher Kokusai, der mit seiner kindlichen und hilflosen Art für Aufsehen bei seinen Mitschülern sorgt. Darunter auch der Vize-Schülersprecher Chiga, der hin und weg von Kokusai ist. Doch dieser sieht in Chiga nur einen guten Freund und ahnt anfangs nicht, dass sein Kumpel mehr von ihm will, als zunächst vermutet...

JunJou Romantica ♥Bearbeiten

Orginal: JunJou Romantica
ArtsF

JunJou Romantica

Folgen: 12 (ins:24 --3 Staffeln)

Ova's: 1

Erscheinungsdatum: 2008

Sprache: Ger Sub

Genre: Romantik

Tags: Yaoi,Altagsleben,komödie

Beschreibung:

Misaki Takashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro zusammen. Er kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner Stelle studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros Freund akihiko Usami Nachhilfe geben, dieser ist ein erfolgreicher Autor von Romanen. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür...

Koisuru Boukun ♥Bearbeiten

Orginal: Koisuru Boukun
Koisuru bokun

Koisuru Bokun

Folgen: Keine

Ova's: 2

Erscheinungsdatum: 2010

Genre: Romantische komödie

Sprache: Ger/Eng Sub

Tags:Yaoi

Beschreibung:

Der Student Tesuhiro Morinaga ist nun schon seit vier Jahren unglücklich in seinen älteren Kommilitonen und Vorgesetzten Soichi Tatsumi verliebt. Dieser kann jedoch Schwule nicht ausstehen und so ist die Zusammenarbeit mit ihm für Morinaga beinahe unerträglich. Doch dann bekommt er eines Tages die einmalige chance, etwas an dieser Situation zu ändern...

Kyou Kara Maou! ♥Bearbeiten

Orginal: Kyou Kara Maou!
Kyo kara maoh

Kyou Kara Maou!

Folgen: 78

Ova's: Keine

Erscheinungsdatum: 2004-2006

Genre: Abenteuer

Sprache: Ger/eng sub

Tags: Yaoi(Shounen Ai),Dämonen,Action,Magie

Beschreibung:

Shibuya Yuri war eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler - bis zu dem Tag, als er, um einen Schulkollegen vor Schlägern zu schützen, unabsichtlich eine Toilette hinuntergespült wird. Er landet dabei aber nicht im Abwasserkanal, sondern im Dämonenreich, in welchem er prompt, aufgrund seiner schwarzen Haare und seinen tiefschwarzen Augen, zum "Maou" (Dämonenkönig) ernannt wird. Von nun an herrscht Yuri als König über das menschenhassende Volk der "Mazoku". Doch da Yuri selbst ein Mensch ist und ein reines Herz hat, versucht er - ganz anders als seine Maou-Vorgänger - ein guter Dämonenkönig zu werden und Probleme ohne Gewalt zu lösen. Doch wird es ihm mit dieser Taktik auch gelingen den anstehenden Krieg im Dämonenreich zu verhindern? Und was vielleicht noch viel wichtiger ist: Wird Yuri den Mazoku ewigen Frieden mit den Menschen bringen?

Kirepapa ♥Bearbeiten

Orginal: Kirepapa
Kirepapa-tv-program-photo-u1

Kirepapa

Folgen: Keine

Ova's: 2

Sprache: Ger/Eng Sub

Erscheinungsdatum: 2008

Genre: Romantik

Tags: Yaoi,Komödie

Beschreibung:

Der Schriftsteller Chisato Takastsukasa lebt alleine mit seinem Sohn Riju nach der Trennung von seiner Frau. Als fürsorglicher Vater hat Chisato bisher alle Freunde seines Sohnes verschreckt, da er befürchtete, sie würden versuchen Riju zu vergewaltigen. Bis jetzt hat er es auch stets geschafft sie zu vertreiben, doch Rijus bester Freund, Shunsuke Sakaki, ist ein sehr schwieriger Fall...

Loveless ♥Bearbeiten

Orginal: Loveless
1-Loveless

Loveless

Folgen: 12

ova's: Keine

Erscheinungsdatum: 2005

Genre: Drama

Sprache: Deutsch

Tags: Shonen ai,Magie,Action,Yaoi,Tiermenschen

Beschreibung:

Ritsuka fällt den Lehrern auf seiner neuen Schule als sehr trauriger und geheimnisvoller Junge auf. Viele sagen, sein Blick sei der traurigste und einsamste, den sie jemals gesehen haben. Selbsthass, Einsamkeit und Schmerz plagen Ritsuka und die einzige Person, der er sich anvertraut, ist sein verstorbener großer Bruder Semei.
Der Drang nach der Wahrheit hinter dem Tod seines Bruders ist das einzige, was Ritsuka noch Sinn in seinem Leben gibt. Ohne Anhaltspunkte zu arbeiten gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht und so verliert Ritsuka immer mehr seinen Glauben. Bis er eines Tages auf einen schönen, jungen Mann trifft, der sich ihm als Soubi Agatsuma vorstellt.

Monochrome Factor Bearbeiten

Orginal: Monochrome Factor
Monochrome Factor

Monochrome Factor

Folgen: 24

Ova's: Keine

Erscheinungsdatum: 2008

Genre: Drama

Sprache: Ger/Eng sub

Tags: Yaoi,Dämonen

Beschreibung:

Akira Nikaido durchlebt seine Zeit als Highschool-Schüler in stetiger Langeweile, bis er eines Tages auf dem Nachhauseweg von einem mysteriösen Mann namens Shirogane angesprochen wird, der sich ihm als Schattenwesen vorstellt. Irritiert von dessen Auftritt blockt Akira das Gespräch ab und ignoriert ihn.
Später verschlägt es ihn gemeinsam mit zwei Freunden nachts in die Schule, wo sie von Schattenmonstern angegriffen werden. Shirogane taucht wieder auf und beschützt sie. Er stellt Akira vor die Wahl zu sterben oder ebenfalls ein Schattenwesen zu werden, um gegen die Monster kämpfen zu können und damit das Gleichgewicht zwischen der Welt der Menschen und der Schatten zu bewahren.

Sekaiichi Hatsukoi ♥Bearbeiten

Orginal: Sekaiichi Hatsukoi
Sekaiichi Hatsukoi

Sekaiichi Hatsukoi

Folgen: 12 (Ins: 24; in 2 staffeln)

Ova's: 2

Erscheinungsdatum: 2011

Genre: Romantik

Sprache: Ger/eng Sub

Tags: Yaoi,Altagsleben,Manga,Komödie

Beschreibung:

Ritsu Onodera wechselt in den Marukawa Shoten Verlag und wird dort in die Abteilung für Shoujo-Mangas versetzt. Zu seiner Überraschung ist seine alte High School Liebe, Masamune Takano, dort Chefredakteur. Nach der ersten Überraschung folgt auch gleich die zweite. Denn Takano küsst Ritsu überraschend und die beiden gehen eine komplizierte Liebesbeziehung ein. Ritsu wird hierbei oftmals übel auf die Probe gestellt. Zum einen, weil Takano seine damalige Liebe war und er damals von ihm abserviert worden ist. Und zum anderen, weil Ritsu seinen Job ernst nimmt und ihn wegen Takano nicht aufs Spiel setzen will. Liebe oder Job? Zu was fühlt sich Ritsu mehr hingezogen?

SukishoBearbeiten

Orginal: Suki Na Mono Wa Suki Dakara Shou Ga Nai
Sukisho

Sukisho

Folgen: 13

Ova's: Keine

Erscheinungsdatum: 2005

Sprache: Ger/eng Sub

Genre: Drama

Tags: Yaoi,Komödie,Romantik

Beschreibung:

Hashiba Sora liegt im Krankenhaus, seitdem er bei einem Unfall aus dem Fenster der Schule gefallen war. Nachdem er wieder im Studentenheim ist, wird er nachts von einem Jungen überfallen, der sich als „Ran“ bezeichnet und Sora bittet, „Yoru“ rauszulassen. Sora rennt schreiend vor ihm weg. Am nächsten Morgen stellt sich heraus, dass es sich bei dem mysteriösen „Ran“ um Fujimori Sunao handelt - einen Sandkastenfreund Soras, an den dieser sich allerdings nicht erinnern kann.
Sunao rastet aus und Honji Matsuri, ebenfalls ein alter Freund Soras, klärt Sunao über Soras Erinnerungsvermögen auf. Dieser kann sich nämlich an viele Dinge aus seiner Kindheit nicht mehr erinnern.
Erst im weiteren Verlauf der Geschichte stellt sich heraus, was der Grund für Soras Vergessen ist und was „Ran“ und „Yoru“ damit zu tun haben.

Tight Rope ♥Bearbeiten

Orginal: Tight Rope
Tight Rope

Tight Rope

Folgen: Keine

Ova's: 2

Sprache: Ger/Eng Sub

Erscheinungsdatum: 2012

Genre: Drama

Tags: Yaoi

Beschreibung:

Die Story handelt von den zwei Kindheitsfreunden Ryūnosuke und Naoki. Ryūnosuke ist der Sohn eines Mafiabosses und steht stets unter dessen Druck. Er hat den fünften Rang in der Familie. Parallel zu seinem Leben in einer Familie, welche ununterbrochen in der Illegalität verkehrt, verliebt er sich in Naoki. Er möchte seine gesamt Zeit mit ihm verbringen und ihn am liebsten heiraten. Doch wie will er beides unter einen Hut bringen? Wird es funktionieren?

Okane Ga Nai Bearbeiten

Orginal: No Money!
3650880 640px

okane ga nai

Folgen: Keine

Sprache: Deutsch

Ova's: 4

Erscheinungsdatum: 2007

Genre: Hentai

Tags: Yaoi,Romantik,Drama

Beschreibung:

Der achtzehnjährige Student Yukiya Ayase wird von seinem einzigen Verwandten Tetsou auf einer Sklavenauktion versteigert, um seine Schulden zu bezahlen. Der reiche Finanzunternehmer Somuko Kanou scheint Ayase irgendwoher zu kennen und gibt das höchste Gebot für ihn ab. Als Ayase aufwacht, befindet er sich bei Kanou, der im klarmacht, dass er ihn gekauft hat. Kanou schlägt Ayase vor, sich frei kaufen zu können, indem er ihm seinen Körper anbietet.

Papa To Kiss In The Dark ♥Bearbeiten

Orginal: Kiss in The Dark
Papa To Kiss in The dark

Papa To Kiss in the Dark

Folgen: Keine

Sprache:  Deutsch, Ger/eng Sub

Ova's: 2

Erscheinungsdatum: 2005

Genre: Romantik

Tags: Yaoi,Altagsleben,Komödie

Beschreibung:

Der sechzehnjährige Mira ist gerade auf die Highschool gewechselt, da hat der sensible Junge schon mit jeder Menge Herzschmerz zu kämpfen. Nicht nur, dass ihm sein bester Freund Kazuki seine Liebe gesteht; Mira selbst ist unsterblich in seinen Vater, den berühmten Hollywoodstar Kyosuke Munakata, verliebt. Obwohl die beiden eine heimliche, leidenschaftliche Affäre haben, plant Kyosuke seine Schauspielkollegin zu heiraten. Eine Aussicht, die Mira mehr als deprimiert. Als herauskommt, dass Kyosuke gar nicht Miras leiblicher Vater ist, dreht sich das Liebeskarussell erneut: Macht diese Entdeckung den Weg für eine gemeinsame Zukunft frei?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki