FANDOM

Hier sind alle Hauptpersonen von den Yaoi Anime: Tight Rope.

Ryuunosuke OoharaBearbeiten

Name: Ryu
Tight Rope - Ryuunosuke.jpg

Ryu - Tight Rope

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Blau

Tags: Mensch

Liebe: Naoki Satoya

Über ihn: Auf den ersten Blick würde man bei dem großgewachsenen Ryu denken, dass es sich hierbei um einen unsensiblen Schlägertypen handelt. Doch dem ist nicht so. Auch wenn Ryu, wie er von allen nur genannt wird, aus einer waschechten Yakuzafamilie kommt und hierbei auch noch dazu auserwählt wurde diese als 5. Boss zu erben, so ist Ryu innerlich recht kindisch, braucht eine Menge Zuneigung und wirkt auch nicht wie der zukünftige Boss einer Yakuzafamilie. Durch seine Freundschaft mit Naoki fühlt sich Ryu sehr zu diesem hingezogen und verliebt sich nach einiger Zeit unsterblich in ihn. Doch auch wenn Ryu Naoki immer wieder seine Liebe gesteht, so beißt er bei dem jungen Mann auf Granit, denn dieser möchte von Ryus Annäherungsversuchen eher wenig wissen. Was allerdings kein Grund für Ryu ist aufzugeben. Doch auch mit seiner kindlichen Art hat Ryu eine ehrgeizige Seite. Er prügelt sich ab und an mal und würde für seinen Naoki sogar wortwörtlich über Leichen gehen.

Keigo NishijimaBearbeiten

Name: Keigo
Keigo - Tight Rope.jpg

Keigo von Tight Rope

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Schwarz

Tags: Mensch

Liebe: Keiner

Über ihn: Keigo genießt sein Ansehen als Sohn der Yakuzafamilie Nishijima. Sein größter Rivale ist jedoch Ryu, den er noch aus seiner Schulzeit in der Mittelstufe kennt. Um diesen zu besiegen, ist es Keigo selbstverständlich sogar recht zu gewaltsamen Mitteln zu greifen. Sein Opfer ist hierbei Naoki, der für Ryu dessen Ein und Alles ist. Doch auch wenn Keigo auf der einen Seite ein gewalttätiger Mafioso sein kann, so ist er dennoch recht kindisch und versucht sich vor anderen immer größer zu machen als er eigentlich ist.

Naoki SatoyaBearbeiten

Name: Naoki
Naoki - Tight Rope.jpg

Naoki - Tight Rope

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun''

Tags: Mensch

Liebe: Ryuunosuke Oohara

Über ihn:

Die Ruhe in Person, das ist Naoki Satoya. Auf den ersten Blick würde man glatt denken, dass Naoki das ganze Leben irgendwie einfach nicht interessiert, doch dem ist natürlich nicht so. Naoki ist ein intelligenter junger Mann, der leider das Pech hat, dass sein Kindheitsfreund sich unsterblich in ihn verliebt hat. Seit seiner Kindheit ist Naoki mit dem eher wilden Ryu befreundet und weiß selbstverständlich auch von dessen Mafiafamilie, in die er jedoch sehr gut aufgenommen wurde. Auf der einen Seite ist Naoki bewusst, dass er ebenfalls starke Gefühle für Ryu hegt, lässt diesen allerdings nicht das machen was dieser gerne möchte. Innerlich ist Naoki noch immer etwas verwirrt über diese Beziehung, geht Ryu deswegen allerdings nicht aus dem Weg. Man könnte ihn in der Mafiaszene als seine rechte Hand bezeichnen. Naoki kann sich, auch wenn man es ihm sicherlich nicht zutraut, auch sehr gut selbst verteidigen und schreckt selbst vor einer Prügelei nicht zurück.

Fotos:Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki