FANDOM

Hier sind alle Hauptpersonen von den Yaoi Anime: Papa to kiss in the Dark.

Mira MunakataBearbeiten

Name: Mira
Papa To Kiss in the dark - Mira.jpg

Mira - Papa to kiss in the dark

Alter: 15

Geschlecht: Männlich

Tags: Mensch

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Violett

Liebe: Kyousuke Munakata

Über ihn:

Mira ist ein normaler Teenager mit der Ausnahme, dass er ein wohlgehütetes Geheimnis hat. Mira führt eine recht aktive sexuelle Beziehung mit seinem Vater. Seit seiner Kindheit schwärmt Mira davon, seinen Vater eines Tages zu heiraten und selbst seine engsten Freunde wissen darüber Bescheid ahnen jedoch nicht, dass es wirklich schon so weit zwischen Mira und seinem Vater gekommen ist. Mira ist recht offen zu anderen, hierbei zeigt er jedoch auch deutlich wie naiv er sich verhalten kann. Besonders sein bester Freund Kazu muss in manchen Fällen auf ihn aufpassen. Doch auch wenn Mira wie ein unbeschriebenes Blatt wirkt, hat er es bei erotischen Momenten faustdick hinter den Ohren. Mira lässt sich nicht viel gefallen, besonders nicht von seinem Vater. Doch als Mira die Wahrheit über ihn und sich erfährt, bricht für ihn eine Welt zusammen, scheint allerdings auch sein Gewissen zu beruhigen.

Kyousuke MunakataBearbeiten

Name: Kyousuke
Kyousuke - Papa to kiss in the dark.jpg

Kyousuke - Papa to kiss in the dark

Alter: 29

Geschlecht: Männlich

Tags: Mensch

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Braun

Liebe: Mira Munakata

Über ihn:

Kyousuke ist ein bekannter japanischer Schauspieler und ist mit seiner charmanten Art bei den Frauen sehr beliebt. Was niemand weiß, ist, dass er eine sexuelle Beziehung mit seinem Sohn Mira führt. Die Beziehung zwischn ihm und Mira ist mehr als nur kompliziert. Auf der einen Seite sieht er diesen als seinen geliebten und wertvollen Sohn an, doch auf der anderen Seite möchte er Mira als seinen Geliebten verwöhnen. Kyousuke achtet sehr auf Mira und möchte auch, dass es diesem die meiste Zeit über gut geht. Dennoch kann Kyousuke auch recht herrisch sein und Mira zu Dingen zwingen, die ihm nicht wirklich zusagen. Seine liebevolle Ader verschwindet bei solchen Aktionen aber nie, sondern bleibt stets da und sorgt dafür, dass Mira sich sicher und geborgen fühlt.

Takayuki UtsunomiyaBearbeiten

Name: Takayuki
Takayuki - Papa to kiss in the dark.jpg

Takayuki von Papa to kiss in the Dark

Alter: Unbekannt

geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Ocker (Dunkel)

Augenfarbe: Ocker

Tags: Mensch

Über ihn:

Takayuki ist Mitglied des Schülerkomitees. Er ist ein freundlicher junger Mann und geht bereits in die dritte Jahrgangsstufe. Mira lernt ihn kennen, als er diesem den Weg zu seinen Klassen zeigt als er zur Einschulung zu spät kommt. Takayuki hat ein ruhiges und freundliches Gemüt, ist recht ehrlich und dabei auch sehr direkt. So macht es ihm z.B. nichts aus Mira direkt zu sagen, dass er ihn süß findet um so dessen Freund Kazu eifersüchtig zu machen. Takayuki ist im übrigen der Sohn der berühmten Schauspielerin Mitsuki Utsunomiya.

Kazuki HinoBearbeiten

Name: Kazuki
Kazuki - Papa to kiss in the dark.jpg

Kazuki von Papa to kiss in the dark

Alter: unbekannt

Geschlecht: Männlich

Tags: Mensch

Haarfarbe: Rotbraun

Augenfarbe: braun

Liebe: Mira Munakata

Über ihn:

Kazuki, oder von seinen Freunden nur "Kazu" genannt, ist der langjährige Kindheitsfreund von Mira und Shun. Kazu ist ein freundlicher und hilfsbereiter Kerl, der schon seit Jahren in seinen Freund Mira verliebt ist. Man könnte Kazu als Miras persönlichen Bodyguard sehen, da er diesen wie seinen Augapfel bewacht. Auf eine andere Weise kann Kazu Mira jedoch auch mächtig zusammenstauchen und ihm seine Naivität vor Augen führen. Auch wenn Kazu schon lange in Mira verliebt ist, kann er seine Gefühle für diesen nicht länger verstecken und gesteht sie Mira eines Tages und bittet ihn sein Geliebter zu werden.

Shun SakuraiBearbeiten

Name: Shun
Shun - Papa to kiss in the dark.jpg

Shun von Papa to kiss in the dark

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich

Tags: Mensch

Haarfarbe: Rotbraun (Dunkel)

Augenfarbe: Braun

Über ihn:

Shun ist ebenfalls einer der Kindheitsfreunde von Mira und lebt seinen Traum ein Rockstar zu werden. Shun ist ein lockerer Typ und macht sich stets Sorgen um seine Freunde. Aufgrund seiner Verbindung zum Musikgeschäft trifft er gelegentlich auf Miras Vater Kyousuke  als auch die berühmte Schauspielerin Mitsuki. Durch seine Gesangskarriere muss Shun des öfteren mal früher aus der Schule gehen. Seine Leistungen leiden darunter allerdings nicht.

Fotos:Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki