FANDOM

Hier sind alle Hauptpersonen von den Yaoi Anime: Kyou Kara Maou!

Yuuri ShibuyaBearbeiten

Name: Majestät Yuri Shibuya (Dämonkönig)
Yuuri - Kyou Kara Maou!.jpg

Yuuri - Kyou Kara Maou!

Alter: 15

Geschlecht: Männlich

Liebe: Wolfram von Bielefeld

Tags: Mensch,Halbdämon

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Schwarz

Über ihn:

Shibuya Yuuri lebt gemeinsam mit seiner etwas verrückten Mutter Miko (die ihn als Kind immer wie ein Mädchen angezogen hatte!); seinem viel arbeitenden Vater Shouma und seinem älteren und extrem über fürsorglichen Bruder Shouri, in Japan, Tokyo.
Yuuri ist ein Oberschüler und liebt Baseball mehr als alles andere! Auch wenn er nicht zu den besten gehört oder im Baseball-Team der Schule mitspielen kann, träumt er jeden Tag davon ein großer Baseballspieler zu werden.
Gleichzeitig stellt sich heraus, dass Yuuri der 27ste Dämonenkönig (jap.: Maou, マ王 (まおう) ) des Königreichs Shin Makoku ist, welches in einer anderen Welt liegt, zwischen der er ständig ungewollt hin und her wechselt.
Yuuri besitzt einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und ist ein absoluter Gegner von Krieg und Gewalt. Er ist stets freundlich, handelt unüberlegt, sagt was er denkt und vertraut sofort jedem gutgläubig. Diese Eigenschaften machen ihn sehr sympathisch, bringen ihn aber auch häufig in Schwierigkeiten.
Während Yuuri in der Schule immer mit der Hänselei "Shibuya Yuuri, Harajuku Fuuri" (dt.: Vorteil Shibuya, Nachteil Harajuku – info: Shibuya und Harajuku sind zwei aneinander grenzende Stadtteile in Tokyo, Japan) aufgezogen wird, wird er in Shin Makoku von Wolfram von Bielefeld, seinem ungewollten Verlobten, immer als Weichei (jap.: hennachoko) bezeichnet.
Seine stärkste Bezugsperson in Shin Makoku ist sein Beschützer, Namensgeber und guter Freund Conrad Weller.

Wolfram von Bielefeld Bearbeiten

Name:

'Lord Wolfram von Bielefeld
Kyou Kara Maou! - Wolfram.jpg

Wolfram - Kyou kara Maou!

Alter: 82

Geschlecht: Männlich

Liebe: Yuuri Shibuya

Tags: Mensch

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Grün

Über ihn:

Wolfram von Bielefeld ist der dritte Sohn des ehemaligen Dämonenkönigs (jap.: Maou, マ王 (まおう) ) Cecilie von Spitzweg. Er hat zwei Halbbrüder Gwendal von Voltaire und Conrad Weller und durch ein Missverständnis wurde er zum Verlobten des neuen Dämonenkönigs Shibuya Yuuri. Wolfram ist ein überaus stolzer,arroganter und verzogener Mazoku (= Däomonrasse) der im schloss des Dämonreichs Shin Makoku lebt. Er hasst die Menschen und da der vater seines Halbbruders Conrad ebenfalls ein Mensch war, besitzt er auch eine ausgeprägte Abneigung gegen ihn, lässt sich von ihm weder berühren, noch helfen und leugnen sogar sein Bruder zu sein. Auserdem ist er sehr hitzköpfig und wird aüßerst schnell zornig. Im Bezug auf Yuri ist er extrem eifersüchtig und nennt ihn immer weichei da dieser nicht gerne kämpft. Wie jeder Mazoku besitzt Wolfram eine äüßerst hohe Lebenserwartung, obwohl er schon 82 Jahre alt ist, sieht er gerade einmal aus wie 16. Zudem kann er magisch das Element Feuer Beherrschen und ist sehr geschickt mit den schwert. Seereisen sind für ihn jedoch eine Qual,da er immer Seekrank wird!

Fotos:Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki