FANDOM

Hier sind Alle Hauptpersonen von den Yaoi Anime: Koisuru Bokun.

Tetsuhiro MorinagaBearbeiten

Name: Tetsuhiro
Tetsuhiro Morinaga - Koisuru Bokun.jpg

Tetsuhiro - Koisuru Bokun

Spitzname: Angel - kun

Alter: Unbekannt

geschlecht: Männlich

Tags: Mensch

Liebe: Souichi Tatsumi

Haarfarbe: Schwarz

augenfarbe: Braun

Über ihn:

Tetsuhiro ist ein Student im Fachgebiet Wissenschaft und Landarbeit und derzeit im zweiten Jahr. Der ruhige und vernünftige Tetsuhiro hat es in seinem Leben nie wirklich einfach gehabt. Neben seiner Homosexualität, zu der er auch offen steht, hat er sich ausgerechnet in seinen älteren Mitstudenten Tatsumi verliebt. Nach einem gescheiterten Liebesgeständnis versucht er sein Leben fürs erste mit seinem Schwarm weiterzuführen doch mit der Zeit muss Tetsuhiro eingestehen, dass er seine inneren Gefühle einfach nicht kontrollieren kann. Die geballten und beleidigenden Anschuldigungen von Tatsumi bringen Tetsuhiro aber nicht aus der Ruhe. Er akzeptiert seinen über alles geliebten Senpai wie er nun mal ist und macht das Beste aus der Beziehung mit ihm. Tetsuhiro geht des übrigen auch gerne in Schwulenbars um sich die Probleme von der Seele zu sprechen, die er in der Uni so hat. Von dem Clubbesitzer wird er aufgrund seiner starken Liebe zu seinem Senpai auch oftmals Angel-kun genannt, aufgrund dessen dass er niemanden an sich ran lässt und sich für Tatsumi aufspart.

Souichi TatsumiBearbeiten

Name: Souichi
Souichi Tatsumi - koisuru Bokun.jpg

Souichi - koisuru Bokun

Alter: 25

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Ocker (Hell)

Augenfarbe: Braun

Tags: Mensch

Liebe: Tetsuhiro Morinaga

Über ihn:

Souichi könnte sich wohl den größten Homo-Hasser der Welt nennen, denn seine Abneigung gegen Homosexuelle ist gigantisch. Der sehr aggressive und vorlaute Student einer Universität im Fachgebiet Wissenschaft ist nicht nur unglaublich voreingenommen, sondern auch verdammt stur. Da sein kleiner Bruder Tomoe ihm gestanden hat, dass er mit einem Mann zusammen ist und mit diesem auch noch nach Amerika auswandert, war das Maß endgültig voll für Souichi. Er hatte schon immer eine Abneigung gegen Schwule, aber dass sogar sein kleiner Bruder einer von ihnen wird? Seine Versessenheit und der Hass sind schon krank, doch das macht Souichi nichts aus. Nachdem sein jüngerer Mitstudent Tetsuhiro ihm seine Liebe gestanden hat, muss Souichi doppelt so stark aufpassen um nicht selbst zu einem zu werden.

HirotoBearbeiten

Name: Hiroto
Hiroto - koisuru Bokun.jpg

Hiroto - Koisuru Bokun

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Blau

Tags: Mensch

Über ihn:

Der homosexuelle Hiroto arbeitet in einer Schwulenbar und ist regelmäßig dabei, den immer wieder zurückgewiesenen Morinaga aufzuheitern. Er hat eine sehr weibliche Aussprache und redet offen über seine Homosexualität. Außerdem benutzt er, wie Morinaga erfahren durfte, beim Liebesspiel gerne mal ein paar Drogen um die Stimmung aufzuheizen.

Mitsugu KurokawaBearbeiten

Name:Mitsugu
Mitsugu - Koisuru Bokun.jpg

Mitsugu - koisuru Bokun

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Schwarz

Liebe: Tomoe Tatsumi

Tags: Mensch

Über ihn:

Mitsugu ist der feste Freund von Tomoe. Die beiden sind zusammen nach Amerika ausgewandert um dort zu studieren. Mitsugu verhält sich Tomoe gegenüber sehr liebevoll und kümmert sich jede freie Minute um ihn. Tomoes Bruder Souichi hat allerdings ein starkes Problem mit Mitsugu, was diesen herzlich wenig zu interessieren scheint.

Tomoe TatsumiBearbeiten

Name: Tomoe
Tomoe - Koisuru Bokun.jpg

Tomoe - Koisuru Bokun

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Braun (hell)

Augenfarbe: Braun

Liebe: Mitsugu Kurokawa

Tags: Mensch

Über ihn:

Tomoe ist der kleine Bruder von Soichi. Anders als sein gewalttätiger und schnell gereizter großer Bruder ist Tomoe eher ruhig, schüchtern und wirkt auf andere absolut niedlich. Da Tomoe von seinem Bruder bewacht wird wie ein Schatz, ist es für diesen ein unfassbarer Weltuntergang als sich herausstellt das Tomoe schwul ist. Sein derzeitiger Freund ist Mitsugu, der seinem Bruder ein absoluter Dorn im Auge ist. Tomoe dagegen stört es nicht, dass sein Bruder über die Beziehung der beiden Bescheid weiß. Selbst darüber reden würde er gerne mit seinem Bruder, doch dieser blockt den "Schwulenkram" meistens ab und versucht Tomoe wieder auf die männliche Gerade zu führen. Dennoch fasst Tomoe den Entschluss sein eigenes Leben zu leben und zieht deswegen mit Mitsugu nach Amerika, wo er eine Universität besucht. Damit sich jedoch niemand um ihn sorgt, ruft Tomoe von da aus regelmäßig an und versucht Soichi ständig zu beruhigen.

Fotos:Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki