FANDOM

Hier sind die Hauptpersonen von den Yaoi Anime: Hey Class President. Viel Vergnügen.

Kokusai YuuzouBearbeiten

Kokusai - Hey Class President.jpg

Hey Class President - Kokusai

Name: Kokusai

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Männlich

HaarFarbe: Braun

Augenfarbe: Grün

Tags: Mensch

Liebe: Chiga Yasuhiro

Über ihn:

Kokusai ist der trottelige Schülersprecher seiner Schule. Auch wenn er es nicht bemerkt, scheint er eine seltsame Ausstrahlung auf das männliche Geschlecht abzugeben, da diese wie Fliegen an ihm kleben. Kokusai selbst ist allerdings eher schüchtern. Ihm ist auf der Stelle eine Menge peinlich, doch meistens bemerkt er gewisse Peinlichkeiten nicht, wobei sein Stellvertreter Chiga ihn des öfteren auf diese Dinge hinweisen muss. Zu Chiga hat Kokusai eine anfangs freundschaftliche Beziehung, die sich mit der Zeit jedoch immer mehr weiter entwickelt. Dass Chiga ihm etwas bedeutet kann Kokusai mit Garantie sagen, nur leider ist diese Schüchternheit, die auf ihm lastet, ein Hindernis in ihrer Beziehung. Kokusai lebt derzeit bei seiner Großmutter, die den Tag über meist nicht Zuhause ist. Er hat ein gutes Verhältnis zu seinem Klassenkameraden Akutsu und trainiert zusammen mit diesem in der Judo-Mannschaft seiner Schule.

Chiga YasuhiroBearbeiten

Name:Chiga
Chiga - Hey Class President.jpg

Chiga - Hey Class President

Alter:Unbekannt

Geschlecht:Männlich

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Gelb

Tags: Mensch

Liebe: Kokusai Yuuzou

Über ihn:

Chiga ist der Vize-Schulsprecher seiner Schule und das völlige Gegenteil seines trotteligen Schulsprechers Kokusai. Er ist sehr attraktiv und modelt sogar für gewisse Modezeitschriften. Chiga hat eine Menge Selbstvertrauen, bekommt jedoch in der Gegenwart von Kokusai schwache Knie und weiß anfangs selbst nicht was mit ihm los ist. Nach einer Weile realisiert er, dass er sich in Kokusai verliebt hat - was hierbei der Anfang einer wilden Liebesbeziehung zwischen den beiden ist. Chiga ist stets in Sorge um Kokusai und versucht mit diesem zu jeder Zeit zusammen zu sein. Auch wenn Chiga ein Jahr jünger als Kokusai ist, so wirkt er in Sachen Liebe und Sex viel erfahrener und sorgt dafür, dass der verwirrte Kokusai ihm aus der Hand frisst. Chiga ist ebenfalls im Judo-Team und nur aufgrund von Kokusai zum Vize-Schulsprecher geworden, da dieser Chiga vorgeschlagen hatte. Was das Training angeht, so ist Chiga eher gelassen und kassiert aufgrund dessen schon mal Ärger mit dem Teamchef Akutsu. Er ist in der selben Klasse wie Kondou und beichtet diesem ab und an seine Gefühle für Kokusai.

Kondou Musashi Bearbeiten

Name:
Kondou - Hey Class President.jpg

Kondou - Hey Class President

Kondou

Alter: Unbekannt

Geschlecht:Männlich

Haarfarbe:Braun

Augenfarbe: Petrol

Tags:Mensch

Über Ihn:

Kondou ist der Klassenkamerad von Chiga und vor allem für seine fröhliche Art bekannt. Da Kondou ebenfalls im Judo-Team der Schule ist, hat er oftmals Kontakt zu Chiga und dessen Problemen mit Kokusai. Kondou hört diesen Geschichten oftmals zu, gibt jedoch gerne seinen sarkastischen Senf zu Chigas Storys dazu. Kondou hat kein Problem damit, dass Chiga schwul ist oder gar eine Beziehung mit Kokusai hat. Für ihn ist die Sache natürlich nicht gerade entspannend, dennoch akzeptiert er dies, da er Chiga schon seid langem kennt. Kondou hat einen schwachen Körper, weswegen er oftmals im Training ausfällt, was dem Teamchef Akutsu natürlich überhaupt nicht passt. Kondou versucht oftmals den Problemen anderer aus dem Weg zu gehen, sollte er jedoch irgendwie Hilfe leisten können, so tut er dies auch.

Akutsu NaoyaBearbeiten

Name:
Akutsu - Hey Class President.jpg

Akutsu - Hey Class President

Akutsu

Alter:Unbekannt

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe:Schwarz

Augenfarbe:Blau

Tags:Mensch

Über ihn:

Akutsu ist im selben Jahr wie Kokusai und mit diesem sehr gut befreundet. Akutsu wirkt in der Gegenwart anderer oftmals kalt und ruhig, jedoch hat er als Teamchef des Judo-Clubs seiner Schule auch eine ganz andere Seite. Oftmals will er seinen Kollegen gehörig in den Hintern treten, damit diese zum Training erscheinen oder gar an Wettkämpfen teilnehmen um den ersten Preis nach Hause zu holen. Akutsu ist mehr oder weniger der Zuhörer von Kokusais Liebesgeschichten zu dessen Mitschüler Chiga. Akutsu weiß oftmals was sich eigentlich abgespielt hat, da er Kokusai schon eine Weile kennt. Das Zuhören mag eine von Akutsus guten Eigenschaften sein, jedoch ist dieser auch sehr direkt. Sofern Akutsu etwas nicht mag oder gar gelangweilt ist, sagt er seine freie Meinung und beendet das Gespräch. Dennoch sorgt er sich um seine Freunde und ist sofort zur Stelle, wenn man ihn brauchen sollte.

Fotos:Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki