FANDOM

Hier sind die Hauptpersonen von den Yaoi Anime (zum Teil) : Berayal Knows My Name aufgelistet.

Yuki SakuraiBearbeiten

Name: Yuki
Yuki - Betrayal Knows My Name.jpg

Yuki - Betrayal Knows My Name

Alter: 15

Geschlecht: Männlich. (erst Weiblich)

Haarfarbe: Rotbraun

Augenfarbe: Gelb

Tags: Mensch,Prinzessin

Über ihn:

Yuki ist ein freundlicher und hilfsbereiter junger Mann, der seit 15 Jahren im Waisenhaus "Assahin" lebt. Er hat den Drang oftmals zu starke Gefühle in eine jeweilige Person zu investieren, auch wenn er zu dieser keine wirkliche Beziehung hat. Eine von Yukis besonderen Fähigkeiten, die er seit seiner Kindheit hat, ist, dass er die Gedanken und Gefühle anderer Menschen bei bloßer Berührung sehen kann. Oftmals versinkt Yuki bei solch schrecklichen Visionen selbst in Trauer und weint um die Person, die solch schreckliche Dinge durchmachen muss.
Yuki selbst gehört dem Giou-Clan an und ist die Wiedergeburt von deren Prinzessin. Schon viele mMale wurde Yuki als Frau wiedergeboren, doch aus einem mysteriösen Grund wurde ihr nächstes Leben das eines Mannes, ohne jegliche Erinnerungen an ihre früheren Kämpfe im Giou-Clan. Seine Kraft, "Gottes Licht", dient dazu andere zu heilen und dafür den Schmerz der anderen auf sich zu nehmen. Diese Last, die seinen Körper zunehmend schwächt, trägt er alleine mit sich und hat dabei die Angewohnheit niemanden etwas über sein inneres Leid zu erzählen.
Er hegt eine gute Beziehung zu seinem Freund Kanata, mit dem er zusammen im Waisenhaus aufgewachsen ist. Er sieht ihn als älteren Bruder und vertraut ihm voll und ganz. Den Giou-Clan sieht er als eine Art Familie, die er um jeden Preis beschützen möchte. Seine Gefühle zu Luca und auch seine gemeinsame Vergangenheit mit ihm nimmt er sich noch immer zu Herzen und spürt, dass er diesen an seiner Seite braucht.

Luca CrosszeriaBearbeiten

Name: Luca
Luca - betrayal knows My Name.jpg

Luca - Betrayal Knows My Name

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: Silber

Tags: Dämon

Über ihn:

Luca ist der stille Begleiter von Yuki und trägt den höchsten Rang eines Duras, den Titel "Opast" und wurde seit seiner Geburt durch die untereinanderliegenden X-Tattoos auf seinem linken Arm gekennzeichnet. Diese stellen den Crosszeria-Clan da, eine abtrünnige Duras-Familie, die dem Dämonenkönig diente. Luca selbst ist ein Duras, ein Wesen gegen die der Giou-Clan kämpft. Dennoch stellte er sich gegen seine eigenen Wurzeln und schloss sich teilweise dem Giou-Clan an. Sein einziger Grund hierzu war jedoch nur um die damalige Prinzessin des Giou-Clans, Yuki, zu beschützen, in die er sich verliebte.
Durch seine frühere Liebe zu Yukis damaliger weiblicher Person, ging er ein Versprechen mit ihr ein, sie niemals betrügen zu wollen. Er wollte immer an ihrer Seite bleiben und sie auf ewig beschützen. Durch die vielen Male, die er Yuki sterben sah, wurde der anfangs kaltherzige hochrangige Duras emotionaler und entwickelte menschliche Gefühle.
Im Kampf ist Luca erbarmungslos. Sollte sich jemand gegen ihn stellen oder seinem Meister Yuki schaden wollen, so lässt er seinem früheren Charakter als Lakai des Dämonenkönig erneut freien Lauf. Gnade kennt er nicht, sondern bleibt seinem Ziel treu. Zum Kämpfen benutzt Luca meist ein langes Schwert, das er durch seine Magie herbeirufen kann. Neben seiner unermesslichen Kraft an Magie kämpft Luca ebenfalls mit seinem Schutzgeist Sodom, den er als Begleiter sowie Kampfgefährten sieht.

Kanata WakamiyaBearbeiten

Name:Kanata
Kanata - betrayal Knows My Name.jpg

Kanata - betrayal Knows My Name

Alter:unbekannt

Geschlecht:Männlich

Haarfarbe:Schwarz

Augenfarbe:Silber

Tags:Mensch

Über ihn:

Kanata ist zusammen mit Yuki im Waisenhaus "Assahin" aufgewachsen und ist in Yukis Augen so etwas wie ein großer Bruder. Kanata hat ein sehr freundliches Wesen und sorgt sich um die Kinder im Waisenhaus, als auch um Yuki, den er derzeit bei Wohnungssuche unterstützt. Kanata lebt nicht mehr im Waisenhaus, sondern ist vor einiger Zeit ausgezogen und lebt nun alleine in einer kleinen Studenten-Wohnung, in der Yuki ihn regelmäßig besucht. Kanata hat keine Erinnerungen an seine Vergangenheit, sondern wurde ins Waisenhaus eingeliefert als er knappe 8 Jahre alt war. Das Einzige, was Kanata aus seiner Vergangenheit bekommen hat, war das Buch "Rasiels Schlüssel", das jedoch in einer fremden Sprache und Schrift geschrieben wurde. Kanata versucht derzeit das Buch zu entschlüsseln und erzählt Yuki oftmals davon.

Hotsuma RenjouBearbeiten

Name:Hotsuma
Hotsuma - betrayal knows my name.jpg

Hotsuma - Betrayal Knows My Name xD

Alter: 15

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Mint

Tags: Mensch

Über ihn:

 Hotsuma hat ein starkes Temperament und sorgt ab und an gerne mal für Unruhen im Wohnhaus "Tasogarekan". Als Zweilt-Wächter musste Hotsuma in seiner Kindheit mit vielen Komplikationen leben. Angefangen bei seiner eigenen Familie, die ihn aus Angst vor seinen Kräften wie einen Augapfel hüteten. Dies war jedoch alles nur Fassade, denn hinter den lächelnden Gesichter seiner Eltern herrschte nur Hass und Furcht. Bei einem Gespräch zwischen seinen Eltern, das Hotsuma mithörte, bekam dieser mit wie seine Mutter ihn als "Monster" beschimpfte und hoffte, dass dieser bald von Takashiro mitgenommen werden würde. Nach diesem Tag war Hotsuma nicht mehr derselbe und die einzige Person, der er noch Vertrauen schenken konnte, war sein langjähriger Kindheitsfreund Shuusei. Da Hotsuma nach den traumatischen Erlebnissen in seiner Familie an Depressionen litt, wollte dieser zusammen mit seinen Kräften Selbstmord begehen. Doch bei dem Versuch wurde er von Shuusei aufgehalten, wobei er diesem bei der Aktion eine starke Verbrennung am Oberkörper zufügte. Diese Narbe an Shuuseis Körper quält Hotsuma noch immer mit Schuldgefühlen. Aus diesem Grund spielt er den anderen meistens den rebellischen und temperamentvollen Jungen vor, doch ist in seinem Inneren noch immer stark verletzt. Seine Kraft ist die sogenannte "Stimme Gottes". Mit dieser kann Hotsuma Feuer erzeugen und Duras verbennen. In einem ernsten Kampf ist es ihm sogar möglich ein Schwert herbeizurufen mit dem Namen "Master Stroke". Sein Partner ist Shuusei, dem er alles anvertraut und den er beschützen will. Hotsuma hat im übrigen eine starke Spielsucht. Täglich sitzt er vor seinen Konsolen und spielt bis in die frühen Morgenstunden, womit vor allem seine Kollegin Touko sich köstlich über ihn amüsiert.

Tsukumo MurasameBearbeiten

Name:Tsukumo
Betrayal Knows My Name - Tsukumo.jpg

Tsukumo - betrayal Knows My Name

Alter: 15

Geschlecht:Männlich

Haarfarbe: Grau

Augenfarbe: Grau

Tags: Mensch

Über ihn:

Tsukumo ist ein ruhiger und freundlicher junger Mann. Er hat eine enge Beziehung zur Natur und den Tieren und lebt ab und an in seiner eigenen Welt. Tsukumo hat eine beruhigende und gleichzeitig aufopfernde Ader. Für ihn ist jedes Leben wichtig, insbesondere das seiner älteren Schwester Touko, wobei er zu dieser eine sehr enge Beziehung hat. Tsukumo lebt zusammen mit einigen anderen Mitgliedern des Giou-Clans im Wohnhaus "Tasogarekan" und hat die Angewohnheit die meiste Zeit über kalorienhaltige Dinge zu essen.
Er selbst gehört zum Giou-Clan, ist demnach also einer der Zweilt-Wächter und bildet zusammen mit seiner älteren Schwester Touko ein Paar im Kampf gegen die Duras. Tsukumo besitzt die göttliche Gabe "Gottes Ohr" und kann die Sinne von Menschen, Tieren und Duras spüren. Eine seiner vielen Fähigkeiten ist unter anderem auch, dass er durch Telepathie mit anderen Wächtern in Kontakt treten kann. Im Kampf benutzt Tsukumo eine Schusswaffe, die zum einen dazu dient Duras zu vernichten aber auch um Duras aus Menschen, deren Körper sie übernommen haben, zu befreien. Wie jeder Zweilt-Wächter hat auch er eine sehr enge Bindung zu Yuki.

Tooko MurasameBearbeiten

Name:Tooko
Betrayal Knwos My Name - Tooko.jpg

Tooko - Betrayal Knows My Name

Alter:16

Geschlecht:Weiblich

Haarfarbe:Rotbraun

Augenfarbe:Gelb

Tags:Mensch

Über sie:

Tooko ist eine überaus temperamentvolle junge Dame und hängt sehr an ihrem jüngeren Bruder Tsukumo. Genau wie dieser ist Tooko eine Zweilt-Wächterin und gehört dem Giou-Clan an. Als einzige weibliche Wächterin sieht sich Tooko als eine Art große Schwester für die gesamte Besatzung des Giou-Clans . Besonders zu Yuki scheint sie eine sehr starke Bindung zu haben. Innerlich scheint sie jedoch ein wenig traurig zu sein, dass diese als Mann wiedergeboren wurde anstatt wie üblich als Frau.

Genau wie ihr Bruder Tsukumo hat Tooko die Kraft die Gedanken anderer zu hören, kann sich jedoch nur mit ihrem Bruder per Telepathie unterhalten. Im Kampf kann Tooko ein riesiges Breitschwert heraufbeschwören und ist sofern mehr für den Angriff gedacht. Ihr Bruder Tsukumo übernimmt hierbei den Part der Ablenkung und der Exorzierung von Duras. Genau wie die restlichen Zweilt-Wächter lebt auch Tooko im Wohnhaus "Tasogarekan".

Tachibana GiouBearbeiten

Name: Tachibana
Tachibana - Betrayal Knows My Name.jpg

Tachibana - Betrayal Knows My Name

Alter: Unbekannt

Geschlecht:Männlich

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Gelb

Tags:Mensch

Über ihn: Tachibana hat die wichtige Rolle des "Herbergvaters", wie er es so nett formuliert, und sieht die Zweilt-Wächter quasi als seine Kinder an. Oftmals spricht er mit ihnen über ihre richtigen Familien, insbesondere mit Hotsuma versucht er es immer wieder, doch scheitern tut er hierbei trotzdem jedesmal. Er hat eine seltsame Persönlichkeit, da er oftmals sehr albern oder mehr schon kindlich ist aber dennoch auch sehr erwachsen und streng werden kann. Als Mitglied des Giou-Clans hat Tachibana eine hohe Position und scheint mit dem Anführer Takashiro oftmals gut diskutieren zu können. Er hört sich die Probleme der Zweilt-Wächter an und scheint oftmals auch als Streitschlichter zu fungieren. Er ist klüger als man denken könnte und macht sich stets Sorgen um das Leben seiner "Kinder".

Fotos:Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki