FANDOM

Die Aishiteruze Baby Personen von den Anime.

Kippei KatakuraBearbeiten

Kippei - Aishiteruze Baby.jpg

Kippei - Aishiteruze Baby

Name: Kippei

Alter: Unbekannt

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Braun

Geschlecht: Männlich

Tags: Mensch

Liebe: Kokoro Tokunga

Über Ihn:

Kippei Katakura ist ein Schüler der Highschool und dort bei allen Schülern als Playboy bekannt. Er kümmert sich recht wenig um seine schulischen Leistungen, da er sich lieber ständig mit irgendwelchen Mädchen trifft, um mit diesen zu flirten. Das hat zur Folge, dass ihn sein Lehrer abgeschrieben hat und sich nicht mehr großartig darum kümmert, was Kippei macht oder nicht macht.
Alles ändert sich jedoch, als seine kleine Cousine Yuzuyu plötzlich bei ihm und seiner Familie wohnt, da ihre eigene Mutter im Moment nicht auf sie aufpassen kann. Dadurch, dass Yuzuyus Vater gestorben ist, ist ihre Mutter in tiefe Depressionen verfallen und möchte das ihrer kleinen Tochter nicht zumuten, weshalb sie sie für einige Zeit zu Kippei und seiner Familie gibt. Es ist nun an Kippei auf seine kleine Cousine aufzupassen und auf ihr Wohlergehen zu achten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wächst er immer mehr in die Rolle einer „Ersatzmutter“ hinein und kümmert sich liebevoll um seine kleine Cousine. Diese dankt es ihm mit ihrem niedlichen Lächeln, das ihn alle Sorgen vergessen lässt. Er fängt an für Yuzuyu zu kochen, mit ihr zu spielen, sie in die Schule zu bringen und auch sonst noch alles zu erledigen, was die Kindererziehung so mit sich bringt.
Mit seiner restlichen Familie versteht er sich eigentlich ganz gut, jedoch kommt es manchmal mit ihnen zum Streit. Vor allem mit seiner älteren Schwester Reiko streitet er sich sehr oft. Wenn es aber darauf ankommt, kann Kippei sich auf seine Familie verlassen. Mit der Zeit scheint er sich auch in ein Mädchen seiner Klasse zu verlieben, welches ihm aber zu Anfang sehr abweisend gegenüber verhält.

Kokoro TokunagaBearbeiten

Name: Kokoro
Kokoro Aishiteruze Baby.png

Kokoro - Aishiteruze Baby

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Weiblich

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Tags: Mensch

Liebe: Kippei Katakura

Über Sie:

Kokoro Tokunaga ist eine junge Schülerin, die auf die gleiche Highschool wie Kippei geht. Gemeinsam mit ihren beiden besten Freundinnen Aki Kagami und Mai Motoki geht sie in dieselbe Klasse wie er. Sie ist eine gute und ruhige Schülerin, die stets aufpasst und sich nicht so leicht von Nebensächlichkeiten ablenken lässt.
Im Gegensatz zu den meisten anderen ihres Alters ist sie sehr ruhig und in sich gekehrt. Sie ist lieber für sich alleine, anstatt mit anderen etwas zu unternehmen und mit ihnen Spaß zu haben. Nur ihre beiden Freundinnen scheinen zu ihr durchzudringen und sie etwas aus der Reserve locken zu können. Ihr Verhalten ist wohl durch einen tragischen Schicksalsschlag in ihrer Kindheit bedingt.
Mit ihrer Familie scheint sich Kokoro nicht sonderlich gut zu verstehen, weshalb sie nur das Nötigste mit ihnen redet und lieber allein auf ihrem Zimmer ist, wenn sie zu Hause ist.
Gegenüber Kippei scheint sie anfangs eine Abneigung zu haben, die sich aber im Laufe der Zeit zu legen scheint und vielleicht sogar in eine ausgewachsene Liebe umschlagen könnte, da sie sieht, wie rührend er sich um seine kleine Cousine Yuzuyu kümmert.
Durch ihr Verhalten erscheint sie gegenüber anderen schon sehr erwachsen und verantwortungsbewusst, obwohl sie innerlich noch viele Kämpfe mit sich selbst auszutragen scheint.

Yuzuyu SakashitaBearbeiten

Name: Yuzuyu
Yuzuyu - Aishiteruze Baby.jpg

Yuzuyu - Aishiteruze Baby

Alter: 5

Geschlecht: Weiblich

Haarfarbe: Braun (Hell)

Augenfarbe: Braun

Tags: Mensch

Über sie:

Yuzuyu Sakashita ist die kleine Tochter von Miyako Sakashita und die Cousine von Kippei Katakura. Dadurch, dass ihr Vater so früh gestorben ist, ist ihre Mutter in tiefe Trauer und Depressionen verfallen, weshalb sie sie zu ihrer Schwester und ihrer Familie gibt, damit sich diese um Yuzuyu kümmert bis sie selbst wieder in der Lage dazu ist. Diese Aufgabe fällt Kippei zu, welcher diese auch gerne annimmt und zur Zufriedenheit aller erfüllt. Besonders Yuzuyu gefällt dies sehr, da sie ihren „Onii-chan“ sehr gerne hat und immer mit ihm zusammen sein will. Sie ist ein sehr verspieltes, nettes Mädchen, das sich nach außen hin meist fröhlich und unbekümmert gibt. Aber tief in ihrem Herzen ist sie sehr traurig darüber, dass sie nicht bei ihrer Mutter sein kann und zeigt dies auch manchmal nach außen hin. Jedoch ist es meist nur Kippei, der ihre Gefühle mitbekommt und sie stets tröstet und ihr neuen Mut macht. Obwohl sie es nicht weiß, sorgt sie umgekehrt mit ihrem Lächeln und ihrer Unbekümmertheit dafür, das sich Kippei gut fühlt und seine alltäglichen Sorgen schnell vergisst.
In ihrem Kindergarten findet sie nach anfänglichen Schwierigkeiten gute Freunde, mit denen sie gerne spielt und herumtobt. Trotz ihres jungen Alters hat sie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und versucht die zu beschützen, die sie gerne hat.

Kyouko OndaBearbeiten

Name: Kyouko
Onda - Aishiteruze Baby.jpg

Onda - Aishiteruze Baby

Alter: Unbekannt

geschlecht: Weiblich

Haarfarbe: Violett (Dunkel)

AugenFarbe: Braun

Tags: Mensch

Liebe: Kippei (in ihn Verliebt)

Über sie:

Kyouko Onda geht auf dieselbe Schule wie Kippei. Sie ist heimlich in ihn verliebt, traut sich aber nicht ihm das zu sagen. Deshalb beobachtet sie ihn lieber aus der Ferne und läuft ihm manchmal sogar nach. Sie ist so sehr in ihn vernarrt, dass sie selbst ein kleines Mädchen als Konkurrentin ansieht und nicht sehr nett mit diesem umgeht. Sie scheint nicht zu bemerken, wie sehr sie sich in diese Situation hineingesteigert hat und kommt erst zur Besinnung als Kippei sie darauf hinweist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki